7 Gedanken zu „Galerie

  1. Fränzi

    Hallöchen Zäme

    Vergangenen Samstag durfte ich zu meiner grossen Freude ein paar ganz nette und aussergewöhnliche Menschen kennen lernen. Mein erster Eindruck war sofort: du spürst förmlich die Motivation, Freude, Ideen, Wünsche, der grosse Zusammenhalt, Esprit und (fast schon) ein familiärer Umgang. Man fühlt sich nicht lange als *Aussenstehende(r)* die R.O.C. sind sehr unkomplizierte, offene Persönlichkeiten und nehmen einem ohne Fragereien in ihren Kreis auf. Einen ganz persönlichen Dank möchte ich hiermit an Daniela richten, mit ihr habe ich mich bestens unterhalten, danke! Jimmy dir gebührt meinen Dank besonders da du mir die Möglichkeit gegeben hast *deine* Leute (grosser Teil davon) kennen zu lernen. Ausser dem das du mich mit deiner KLEINEN mitgenommen hast, Feeling pur! Werner, Pit Bull (Patrick), Frank und Hans….(sry vergessen -.-) ihr seid eh die Besten! 🙂 Mit Wehmut gekrönt mich dann verabschieden musste in der Hoffnung euch ALLE bald einmal wieder zu sehen, wünsche ich euch immer zu eine gute Zeit. Danke!

    Ganz liebe Grüsse – Fränzi aus dem *Unterland*

    P.S. Jimmy kleine Anmerkung für diese HP…vielleicht wäre mit der Zeit darüber nach zudenken ob du nicht ein Gästebuch installieren möchtest…. bey bey ihr Lieben

    Antworten
  2. Fränzi

    Hoi zäme

    Jimmy möcht dir uf däm Wäg härzlich zum R.O.C. gatuliere. Hesch einisch meh öppis toll`s uf d Bei gsteut. Ha *brav* d`Statute gläse u muess euch/dir äs Komplimänt us(spräche, geit ja schlächt hie drüber ^^)! Dir heit mit eurem Club ä gueti Sach is Läbe gruefe. Wünsche nech witerhin no sehr vieu spannendi Usfahrte, idrücklichi Erläbnis aber s wichtigste: allzeit gueti u unfallfreii Fahrt! Wünscht euch aune – Fränzi

    *Anmerkung. Jimmy es freut mi riesig das mir wieder Kontakt hei 🙂

    Antworten
    1. Jimmy Beitragsautor

      Hey Fränzi

      danka Diar fürs Kompliment. As macht au riesig Spass und i denka dass miar ufem richtige Weg sind.
      Ja Du as freut mi au dass miar wieder Kontakt hend.
      Pass uf die uf und bis bald
      Liaba Gruass
      Jimmy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.